BGCO Forstpflanzenhandel - Rudolf Baumgartner
BGCO Forstpflanzenhandel - Rudolf Baumgartner

News

Windwurf 2018 und 2019

 

Auf Grund der extremen Sturmkatastrophen der letzten Jahre helfen auch wir unseren Kunden gerne weiter.

 

Bei Windwurfgeschädigten werden gesonderte Angebote erstellt und der Preis wird auf 3 Jahre fix vereinbart bei Abnahme größerer Mengen. 

 

Weiter werden wir ab 2020 ein Setzteam organisieren damit wir den Geschädigten bei der Aufforstung rasch Hilfe leisten können.

 

Sollte Interesse bestehen, bitte sofort bei uns melden damit wir bis zum Frühjahr die anfallende Arbeit organisieren können.

 

Da es in Zukunft nicht ausreichend Forstpflanzen am Markt geben wird, bitten wir bei Bedarf um sofortigen Kontakt, damit wir sämtliche Anfragen auch bearbeiten können.

Pflanzsaison 2019

Der Verkauf von Forstpflanzen hat bereits seit einiger Zeit begonnen. 

 

Durch die extremen Windwurfereignisse der Vergangenheit empfehlen wir allen Kunden ihren Bedarf so schnell als möglich zu bestellen, da wir mit verstärkter Abnahme rechnen müssen.

 

Unser Lager werden wir in den nächsten 1 - 2 Wochen füllen und mit den Auslieferungen beginnen!

 

Osttirolmesse 2018

Osttirolmesse 2017

 

Im Herbst waren wir mit unserem Stand auf der Osttirol Messe vertreten und konnten uns über die zahlreichen Besucher bei uns am Stand freuen.

 

Unter den Besuchern haben wir 1500 Topfpflanzen verlost. Wir gratulieren den Gewinnern!

Als kleine Aufmerksamkeit für unsere Besucher haben wir allen Interessenten eine kleine Zirben Topfpflanzen als Besuchergeschenk überreicht.

 

 

 

Hier finden Sie uns

BGCO Forstpflanzenhandel

Rudolf Baumgartner

Waisach 12

A-9761 GreifenburgB

forstpflanzen@gmx.at

0043 664/2620900CO Forstpflanzenhandel

Seiten aktualisiert am 06.02.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BGCO Forstpflanzenhandel & Tandemflüge